Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Wohnungsbrand in Bockenem

    Hildesheim (ots) - Am 02.05.09, 17:50 Uhr, ist es in einem Fachwerkreihenhaus in der Bockenemer Innenstadt zu einem Wohnungsbrand gekommen. Bei Ausbruch des Feuers befanden sich keine Personen in der Wohnung. Glücklicherweise befand sich jedoch der Hausmeister gerade im Innenhof  und bemerkte den Qualm aus der Wohnung sofort. So konnte der Brand schnell durch die alarmierte Feuerwehr gelöscht werden. Aufgrund der starken Verrußung wird die Wohnung jedoch über einen längeren Zeitraum nicht bewohnbar sein. Der Sachschaden wird auf ca. 15.000 Euro geschätzt. Die Brandursache ist zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht abschließend geklärt.

    Voges / PK Bad Salzdetfurth

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: