Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alfeld Ladendiebstahl

Hildesheim (ots)

Alfeld
Am Freitag, 17.04.2009, gegen 17.30 Uhr, wurde ein 50-jähriger 
Alfelder dabei beobachtet, wie er in einem Einkaufsmarkt in Alfeld, 
an der Hannoverschen Straße, ein Handy aus der Umverpackung nahm. Den
leeren Karton warf er hinter ein Regal und verließ dann fluchtartig 
das Geschäft. Aufgrund der Zeugenaussagen und weiteren Ermittlungen 
konnte der Ladendieb überführt werden./Tsc

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 19.04.2009 – 11:29

    POL-HI: Drei Jugendliche schlagen ebenfalls jugendliches Opfer

    Hildesheim (ots) - Lühnde (th). Auf einem Spielplatz im Hangeräthsweg kam es am Samstagabend, 18.04.2009, zu einer Körperverletzung. Der Spielplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Festplatz des dort am jetzigen Wochenende stattfindenden Schützenfestes. Eine 15jährige Jugendliche wurde dort von insgesamt drei weiblichen Jugendlichen angegriffen und mehrfach ins Gesicht geschlagen. Als sie mit ihrem ...

  • 19.04.2009 – 11:27

    POL-HI: Fahrradfahrer begeht Unfallflucht

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (th). Bereits am Mittwoch den 15.04.2009 kam es zwischen 17:45 Uhr und 19:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Wellweg gegenüber des Restaurant "Am Bocksberg". Dabei wurde ein dort ordnungsgemäß geparkter Pkw VW Sharan beschädigt. Nach Angaben von zwei sogenannten Knallzeugen , die in der Nähe zur Unfallstelle standen, diese aber nicht einsehen konnten, habe es zur Tatzeit Geräusche ...

  • 19.04.2009 – 11:26

    POL-HI: Einbruchsversuch bei Schützenverein

    Hildesheim (ots) - Ruthe (th). Am 16.04.2009 wurde festgestellt, dass bisher unbekannte Täter versucht haben, in einen Kleinkaliber Schießstand des Schützenvereins "SV Ruthe" einzubrechen. Vom Schießstand aus schießen die Schützen durch zu öffnende Luken auf die am Ende der Schießbahn aufgestellten Ziele. Die Luken lassen sich, wenn die Schießbahn genutzt wird, nach oben klappen. Eben diese Klappen wurden ...