Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Elze - Antenne entwendet

Hildesheim (ots)

Elze - Im Tazeitraum 08.03. - 09.03.2009, 18.00
Uhr, wurden von einem Opel Astra in der Gartenstraße/ Eimer Weg die 
Dachantenne und eine Blinkerabdeckung entwendet. Der Pkw war 
ordnungsgemäß geparkt, der Sachschaden beträgt ca. 200 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 10.03.2009 – 11:08

    POL-HI: Sporttasche entrissen

    Hildesheim (ots) - (clk.) Zwei bislang unbekannte Täter, vermutlich Jugendliche, haben gestern Abend, 19.50 Uhr, in Hildesheim, Treibestraße, einer 47-Jahre alten Frau die Sporttasche entrissen. Die Frau hatte zuvor ihren Pkw in einer Parkbucht auf der Seite der Bernward Krankenhauses abgestellt und ihre Handtasche in die mitgeführte Sporttasche gelegt. Dann machte sie sich auf den Weg zu einer nahegelegenen Schulsporthalle. Wenig später wurde ihr die ...

  • 10.03.2009 – 07:54

    POL-HI: ALFELD(hek) Verkehrsunfallflucht - Polizei sucht Zeugen

    Hildesheim (ots) - Am Montag, gegen 10.30 Uhr, hatte ein Fahrzeugführer seinen Pkw auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Hannoverschen Straße in Alfeld abgestellt. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er fest, dass die hintere Tür der Fahrerseite eingedellt und zerkratzt war. Ein zurzeit noch Unbekannter hat, vermutlich beim Ausparken, ...