Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Elze - Vollsperrung der B 1 augehoben

Hildesheim (ots)

Elze - Die nach einem LKW-Unfall seit den
Morgenstunden des 22.01.2009 andauernde Vollsperrung der B 1 zwischen
Elze und Mehle wurde um 12.30 Uhr aufgehoben. Der verunfallte 
Sattelzug wurde geborgen. Der Verkehr läuft in beiden Richtungen 
wieder störungsfrei.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 22.01.2009 – 12:12

    POL-HI: Taschendiebe ermittelt

    Hildesheim (ots) - (clk.) Mit Pressemeldung vom 19.12.2008, 11:41 Uhr, hat die Hildesheimer Polizei eine Öffentlichkeitsfahndung nach zwei Personen eingeleitet, die im Verdacht stehen, in einem Geschäft ein Portemonnaie gestohlen zu haben. Der Geschädigte schilderte damals der Polizei, in mehreren Hildesheimer Innenstadtgeschäften gewesen zu sein, um Einkäufe zu tätigen. Unter anderem auch in einem Obst- und Gemüsegeschäft. Hier habe er, während er seinen ...

  • 22.01.2009 – 09:22

    POL-HI: Gronau - Frau erkennt ihr Fahrrad wieder

    Hildesheim (ots) - Gronau - Am Mittwoch, 21.01.2009, gegen 17.20 Uhr, teilte eine 31-jährige Frau aus Gronau mit, sie habe ihr im Oktober 2008 entwendetes Fahrrad auf dem Parkplatz des Extra-Marktes in Gronau wieder erkannt. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass nunmehr ein 23-jähriger Mann aus Gronau das Fahrrad nutzte. Er gab an, dass Fahrrad im letzten Jahr im Gronauer Dolchweg gefunden zu haben. ...