Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht (Ho.)

Hildesheim (ots)

Fr. 02.01.2009, 14.15 - 15.55 Uhr
Sarstedt, Bleekstraße/Fr.-Ludwig-Jahn-Str.
Ein 28-jähriger Fahrzeughalter aus Sarstedt, parkte seinen PKW
BMW 320 am rechten Straßenrand des o.a. Ortes.
Als er zu seinem Wagen zurückkehrte, mußte er feststellen,
dass in der Zwischenzeit ein bislang unbekannter Fahrzeugführer
gegen seinen Wagen gefahren und diesen im vorderen linken Bereich
beschädigt hatte.
Danach hatte sich der Verursacher offenbar unerlaubt vom Unfallort
entfernt.
Die Schadenshöhe beträgt ca. 200 EUR.
Hinweise werden an das Polizeikommissariat Sarstedt, unter der
Telefon-Nr.: 05066/985-0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 01.01.2009 – 11:13

    POL-HI: Silvesterknallerei im Bereich des PK Sarstedt

    Hildesheim (ots) - Durch Silvesterraketen bzw. -böller sind bisher am Neujahrstag zwei Strafanzeigen wegen Sachbeschädigungen erstattet worden. In Burgstemmen wurde im Oder-Neiße-Weg ein Briefkasten durch einen Böller zerstört. In der Oerier Straße in Sarstedt wurde ein auf dem Balkon installierter Holzfußboden durch einen sogenannten "Vulkan", der auf den Balkon geworfen wurde, beschädigt. Die ...

  • 01.01.2009 – 11:11

    POL-HI: Einbruch in Gaststätte

    Hildesheim (ots) - Algermissen (BD). Am 31.12.2008 in der Zeit von 01.30 bis 09.45 Uhr gelang ein unbekannter Täter durch Einschlagen oder Einwerfen eines Fensters in die Gaststätte am Bahnhof. Dort begab sich der Täter zielgerichtet zur Theke und entwendete die Registrierkasse. Noch in Tatortnähe brach er die Registrierkasse auf und warf sie weg, weil sie kein Bargeld enthielt. Die Schadenshöhe beträgt ca. 3000 Euro. Rückfragen bitte ...