Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: (Alfeld)Getränkediebstahl -Täter gestellt

    Hildesheim (ots) - ( Alfeld) Am Mittwochabend,  gegen 23.00 Uhr, überkletterten 3 männliche Personen im Alter zwischen 18 und 20 Jahren das Rolltor des Außenlagers eines Lebensmittelmarktes in der Ziegelmasch in Alfeld. Dort entwendeten sie zwei Kisten Limonade, drei weitere Kisten hatten sie zur Abholung bereitgestellt. Noch in unmittelbarer Tatortnähe konnten sie mit dem Diebsgut gestellt werden. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: