Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Nordstemmen - Körperverletzung (bli)

Hildesheim (ots)

Am 07.06.2008, gegen 01.30 Uhr wird ein
28-jähriger Nordstemmener nach vorangegangenen Streitigkeiten auf dem
Festplatz in der Marienbergstraße durch einen bislang unbekannten 
Täter mittels eines Faustschlages verletzt.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Sarstedt unter 
Telefonnummer: 05066/985-115 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 08.06.2008 – 12:52

    POL-HI: Borsum - Pkw-Führer unter Alkoholeinfluss (bli)

    Hildesheim (ots) - Am 07.Juni 2008, um 00.23 Uhr, wird ein 21-jähriger Hohenhamelner mit seinem Pkw durch eine Sarstedter Funkstreifenwagenbesatzung in der Paul-Gerhardt-Straße in Borsum kontrolliert. Dabei wird festgestellt, dass dieser vor Fahrtantritt Alkohol konsumiert hat. Neben einem Bußgeld in Höhe von 250 Euro erwartet ihn ein Fahrverbot von einem Monat. ots Originaltext: Polizeiinspektion ...

  • 08.06.2008 – 08:45

    POL-HI: Alkoholisierter Motorradfahrer will vor Polizeikontrolle flüchten

    Hildesheim (ots) - Am Samstagabend fiel einer zivilen Polizeistreife ein Motorradfahrer auf, der in der Nordstadt mit deutlich zu hoher Geschwindigkeit unterwegs war. Als der 35-jährige Fahrzeugführer kontrolliert werden sollte und ein Polizeibeamter bereits an ihn herangetreten war, gab er noch mal Gas und wollte sich der Kontrolle entziehen. Dies konnte ...

  • 08.06.2008 – 08:44

    POL-HI: Helfer wird angegriffen

    Hildesheim (ots) - Ein 22-jähriger Mann sollte am frühen Sonntagmorgen in einem hildesheimer Krankenhaus behandelt werden. Als der alkoholisierten Person dies überdrüssig war, verließ er das Krankenhaus. Beim Verlassen des Krankenhauses war auch der 31-jährige Rettungssanitäter zugegen, der ihn zuvor ins Krankenhaus gebracht hatte. Diesen bespuckte der Täter dann und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Danach flüchtete er aus der Notaufnahme. Er wurde durch ...