Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Söhlde
mit frisierter Mofa unterwegs

Hildesheim (ots)

Am Freitag Abend um 20:40 Uhr hielt die Polizei
in Söhlde auf der Straße Landwehr einen Jugendlichen an, der mit 
seinem Mofa zu schnell unterwegs war.
Bei der Überprüfung fanden die Polizisten an dem Roller des 15 
jährigen  verschiedene technische Änderungen vor, die aus dem Mofa 
ein Kleinkraftrad werden ließen. Einen Führerschein hierfür konnte 
der Jugendliche jedoch nicht vorzeigen, so dass er nun mit einer 
Anzeige zu rechnen hat.
Block, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 03.02.2008 – 07:46

    POL-HI: Holler / Mofafahrer mit 1,7 0/oo

    Hildesheim (ots) - In der Nacht zum Samstag wurde um 02:10 Uhr in Holle auf der Bahnhofstr. ein 17 jähriger Holler mit seinem Mofa angehalten und kontrolliert. Bei der Überprüfung stellten die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft fest und der Jugendlichen pustete vor Ort 1,71 Promille. Auf der Polizeiwache in Hildesheim wurde ihm eine Blutprobe entnommen und der 17 jährige wurde im Anschluß an seine ...

  • 03.02.2008 – 07:28

    POL-HI: Wendhausen / Einbrecher unterwegs

    Hildesheim (ots) - Einbrecher waren am Freitag und Samstag in Wendhausen unterwegs. In der Wenser-Berg-Str. fand der Eigentümer bei seiner Rückkehr die Terrassentür aufgehebelt vor. Das Haus war durchsucht worden und es wurde Bargeld in noch nicht bekannter Höhe entwendet. Auch bei dem Haus im Ilsenkamp hebelten die Einbrecher die Terrassentür auf und gelangten so in das Haus. Hier durchsuchten sie die ...

  • 03.02.2008 – 07:14

    POL-HI: Bornum / Lack von parkenden Pkw zerkratzt

    Hildesheim (ots) - Eine böse Überraschung erlebte eine 33 jährige aus Bornum, als sie am Freitag Mittag zu ihrem Fahrzeug schaute. Der Lack des in der Einfahrt eines Hauses in der Schulstraße parkende Wagen war auf der Fahrerseite total zerkratzt und zusätzlich waren unter allen vier Reifen Nägel gelegt worden. Dieses sah die Frau zum Glück rechtzeitig. Der Schaden an dem Auto wird auf ca. 500 Euro ...