Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Zwei Fahrräder aus Schuppen entwendet

Hildesheim (ots)

Heyersum (BD). Ein bisher unbekannter Täter
entwendete in der Nacht zum 22.09.2007 aus einem unverschlossenem 
Schuppen in der Oststraße zwei Fahrräder. Die Fahrräder waren mit 
Kabelschlössern gegen Wegnahme gesichert. Bei dem einen Rad handelt 
es um ein Alurad der Marke Kettler. Das anderer Fahrrad ist ein 
Mountainbike der Marke Hai Bike.
Die Schadenshöhe beträgt ca. 350 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 23.09.2007 – 14:47

    POL-HI: 22jähriger Radfahrer unter Alkohol- und Drogeneinfluss

    Hildesheim (ots) - Harsum (BD). Einer Polizeistreife fiel am 21.09.2007 gegen 22.45 Uhr in der Straße Wiesling ein Radfahrer auf, der ohne Licht fuhr. Um ihn auf sein Fehlverhalten anzusprechen, hielten sie ihn an. Bei der Kontrolle des 22jährigen Harsumers konnten die Beamten einen starken Alkoholgeruch in seiner Atemluft feststellen. Mehrfache Versuche am mobilen Alkomaten scheiterten, sodass die Beamten ihn ...

  • 23.09.2007 – 14:46

    POL-HI: 37jähriger schlägt zwei Scheiben an

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (BD). Am 21.09.2007 kam es in der Zeit von 13.35 bis 13.45 Uhr in der Straße Altes Dorf zu zwei Sachbeschädigungen. Zunächst schlug der Täter die Heckscheibe eines geparkten Pkw VW ein. Hierbei zog sich der Täter Schnittverletzungen zu. Kurz darauf schlug er noch die Fensterscheibe eines nahegelegenen Wohnhauses ein. Aufgrund der guten Täterbeschreibung konnte er im ...

  • 23.09.2007 – 14:46

    POL-HI: Schüler beim Überqueren vom Radfahrer Straße angefahren

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (BD). Ein 18jähriger Sarstedter befuhr am 21.09.2007 um 13:15 Uhr mit seinem Fahrrad den Wellweg. In Höhe des Gymnasiums lief ihm plötzlich ein 7jähriger Schüler aus Sarstedt unmittelbar vor das Fahrrad. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der 7jährige Schüler auf die Fahrbahn stürzte und sich Abschürfungen zuzog. Der Radfahrer wollte den Schüler nach Hause begleiten. Dies habe ...