Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Trunkenheitsfahrt

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (bs) Am Sonntag, gegen 02:40 Uhr, befuhr ein 67-Jähriger aus St. Ingbert mit seinem Pkw VW Golf die Breslauer Straße in Richtung Heisede. Zwischen der Röntgenstraße und der Straße "Am Boksberg" geriet er nach rechts auf das Gleisbett der Straße Straßenbahn und blieb dort stecken. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss stand. Blutprobenentnahme, Strafanzeige und Sicherstellung des Führerscheins waren die Folge.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: