Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Zaun beschädigt und Pflanzkübel in die Warne geworfen

Hildesheim (ots)

Alfeld- In der Nacht von Samstag (18.08.07) auf
Sonntag haben unbekannte Täter in Alfeld, Am Klinsberg, einen 
Holzzaun aus dem Boden gerissen und dabei die Pfosten abgebrochen. 
Der entstandene Schaden beträgt etwa 150 Euro und geht zu Lasten 
einer 84-jährigen Alfelderin.
Ebenfalls in der Nacht von Samstag auf Sonntag haben Unbekannte in
der Marktstraße abgestellte Pflanzkübel in den offenen Warnelauf 
geworfen. Die Pflanzen wurden von einer Funkstreifenwagenbesatzung 
"geborgen". Beschädigt wurde die Pflanzkübel nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 20.08.2007 – 10:34

    POL-HI: Unter Drogeneinfluß am Steuer

    Hildesheim (ots) - Alfeld- Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am Samstagabend (18.08.07), um 20.20 Uhr, ein 36-jähriger Alfelder in Eimsen von Polizeibeamten des Alfelder Kommissariats angehalten und überprüft. Hierbei stellten die Beamten fest, dass der Fahrzeugführer offensichtlich unter Drogeneinfluß stand. Ein durchgeführter Drogenvortest bestätigte den Verdacht. Dem Alfelder wurde eine Blutprobe ...

  • 19.08.2007 – 10:14

    POL-HI: Zimmerbrand in Ruthe

    Hildesheim (ots) - Sarstedt ( cc ) Am Samstag Abend kam es in Ruthe zu einem Zimmerbrand. Der 56jhrige Wohnungsinhaber hatte sein Raucherzimmer kurz vorher verlassen, als seine Frau den Brandgeruch bemerkte. Die freiwillige Feuerwehr Sarstedt und Ruthe hatte den Brand schnell unter Kontrolle, sodass grösserer Schaden ausblieb. Bei dem Brand wurde niemand verletzt. Es entstand leichter Sachschaden in unbekannter Höhe. ots Originaltext: Polizeiinspektion ...

  • 19.08.2007 – 10:13

    POL-HI: Ablagerung von Ethernitplatten

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (cc) Am Samstag Nachmittag wurden an der Schnellbahntrasse zwischen Sarstedt, Ruthe und Schliekum wild entsorgte Ethernitplatten entdeckt. Von der Polizei Sarstedt wurden Ermittlungsverfahren wegen umweltgefhrdender Abfallbeseitigung gegen unbekannt eingeleitet. Die Platten müssen nun auf Kosten der Allgemeinheit fachgerecht entsorgt werden. Hinweise nimmt die Polizei Sarstedt unter der ...