Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unbekannte schneiden Pferden die Schweife ab

Hildesheim (ots)

Hildesheim: In der Nacht zum Mittwoch schnitten
bislang unbekannte Täter bei insgesamt acht Pferden bzw. Pony's die 
Schweife ab. Die Tiere weideten auf einer Wiese in der 
Kurt-Schumacher-Straße. Diese Wiese wird vorübergehend durch eine 
"Safari-Reitbahn" genutzt. Das Gelände mit einer Vielzahl von Pferden
bzw.  Pony's und anderen Tieren ist für diesen Zweck entsprechend 
abgezäunt und verfügt über ein offenes Stallzelt.
Hinweise nimmt die Polizei in Hildesheim unter der Rufnummer 
05121/939-115 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Oliver Müller, Polizeikommissar
Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939200
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 02.08.2007 – 11:57

    POL-HI: Betrug mittels sog. "Enkel-Trick"

    Hildesheim (ots) - Hildesheim: Eine 95-jährige Hildesheimerin ist am vergangenen Freitag Opfer einer Betrugsstraftat geworden. Einem bislang unbekannten männlichen Täter gelang es, von der Frau mit dem so genannten "Enkel-Trick" eine größere Summe Bargeld zu erschwindeln. Der Unbekannte rief die Hildesheimerin zunächst an und gab sich als Großneffe aus. Er fragte nach Bargeld, dass später durch einen ...

  • 01.08.2007 – 15:29

    POL-HI: Vermißte Person

    Hildesheim (ots) - Sarstedt: Seit dem 30.07.2007 wird der 45-jährige Andreas Kaczmarczyk aus Sarstedt vermißt. Herr Kaczmarczyk verließ gegen 08.00 Uhr das Grundstück seiner Eltern und ist seit dem abgängig. Der Vermißte ist geistig behindert und zeitweise desorientiert. Weiterhin benötigt er in regelmäßigen Abständen bestimmte Medikamente. Herr Kaczmarczyk wird wie folgt beschrieben: - scheinbarer Alter 45 Jahre - 170 cm groß - schlank - dunkle ...

  • 01.08.2007 – 10:44

    POL-HI: Leuchtleitpfosten entwendet

    Hildesheim (ots) - Sarstedt - (ni) Am 01.08.07, gegen 02:45 Uhr, ist ein 18 jähriger Sarstedter einer Polizeistreife zwischen Gödringen und Hotteln aufgefallen, weil er einen Leitpfosten mit sich schleppte. Nach eigenen Angaben wollte er diesen zur Dekoration in seinem Zimmer aufstellen. Daraus wird nun nichts. Stattdessen bekam er eine Anzeige. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale ...