Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Essen mehr verpassen.

Feuerwehr Essen

FW-E: Verkehrsunfall auf der A 40 mit drei PKW und einem LKW

FW-E: Verkehrsunfall auf der A 40 mit drei PKW und einem LKW
  • Bild-Infos
  • Download

Essen (ots)

Huttrop, A40 kurz vor der Ausfahrt Frillendorf,
20.1.2006 22:44
Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es in den heutigen Abdenstunden 
auf der A40. Ein PKW war aufgrund eines Defektes auf dem rechten 
Fahrstreifen stehengeblieben. Ein nachfolgender LKW konnte nicht mehr
rechtzeitig ausweichen und stieß mit dem liegengebliebenen PKW 
zusammen. Dabei engte der LKW die linke Fahrspur ein. Hier 
kollidierten darufhin noch zwei weitere PKW die schwer beschädigt 
wurden. Insgesamt wurden 5 Personen verletzt.  Sie wurden durch den 
Rettungsdienst versorgt und auf die umliegenden Krankenhäuser 
verteilt. Die A 40 mußte  für ca. 2 Std. komplett für den Verkehr 
gesperrt werden. 35 Kräfte von Berufs-und Freiwilliger Feuerwehr 
waren im Einsatz. (VL)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Pressestelle
Veit Lenke
Telefon: 0201 12-39
Fax: 0201 12-37099
E-Mail: veit.lenke@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen
Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen
  • 16.01.2006 – 01:11

    FW-E: Waschmaschinenbrand in einer Küche

    Essen (ots) - Horst, von Ossietzky Ring 23, 15.01.2006, 23:50 Uhr In einem mehrgeschossigen Wohnhaus kam es in der Küche einer Erdgeschosswohnung zum Brand einer Waschmaschine. Beim Eintreffen der Feurwehr war der Brand bereits vom Wohnungsmieter gelöscht. Da die Küche verraucht war, musste der Brandrauch durch Querlüftung ins Freie abgeleitet werden. Vom anwesenden Notarzt wurden das Ehepaar und die beiden ...

  • 15.01.2006 – 16:17

    FW-E: Zimmerbrand in Essen Kray, Rauchmelder verhinderte Schlimmeres

    Essen (ots) - Kray, Am Bocklerbaum, 15. Januar 2006, 04.12 Uhr Lautes Piepen eines Rauchmelders weckte in der vergangenen Nacht ein Ehepaar in einem Mehrfamilienhaus in Essen-Kray. Offensichtlich hatte in der Wohnung ihres Nachbarn ein Rauchmelder ausgelöst. Ihre Bemühungen, den Nachbarn durch klopfen und klingeln zu wecken, blieben ohne Erfolg. Deshalb ...