Feuerwehr Essen

FW-E: Verkehrsunfall in Essen-Frintrop, 47 Jahre alte Frau von LKW erfasst

Essen (ots) - Frintrop, Frintroper Straße, 20.04.2012, 16.57 Uhr

Ein zurücksetzender LKW (Containerfahrzeug) hat am Nachmittag in Essen-Frintrop eine 47 Jahre alte Frau erfasst. Der Fahrer hatte die Dame beim Rückwärtsfahren nicht gesehen. Die erste Meldung, die Frau sei eingeklemmt, bestätigte sich glücklicherweise nicht. Bei Eintreffen der ersten Kräfte lag die Dame verletzt auf der Fahrbahn, sie wurde nach notärztlicher Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert. (MF)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Mike Filzen
Telefon: 0201 12-37014
Fax: 0201 12-37921
E-Mail: mike.filzen@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen

Das könnte Sie auch interessieren: