Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressebericht der Polizeiinspektion Salzgitter/ Peine/ Wolfenbüttel für den Bereich Peine vom 13.03.2018

Peine (ots)

Verkehrsunfall mit verletztem Fußgänger

Am Montag, um 16:50 Uhr, kam es in der Edemisser Landstraße in Abbensen zu einem Verkehrsunfall. Ein 64-jähriger PKW-Fahrer aus Edemissen übersah beim Rückwärtsfahren von einem Parkplatz einen 77-jährigen Fußgänger aus Edemissen, welcher sich auf dem dortigen Gehweg befand. Der Fußgänger wurde bei dem Zusammenstoß am Bein verletzt. Zur Schadenshöhe können derzeit keine Angaben gemacht werden.

PKW unter Drogeneinfluss geführt

Am Montag, um17:50 Uhr, kontrollierte eine Streifenbesatzung in der Theodor-Heuss-Straße in Peine einen 31-jährigen PKW-Fahrer. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Peiner unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Ein durchgeführter Drogenvortest verlief positiv, sodass ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Gegen den 31-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Salzgitter
Polizeikommissariat Peine
Stephanie Schmidt
Telefon: 05171/ 999-222
E-Mail: stephanie.schmidt@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter