Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Verkehrsunfall auf der A40 Richtung Duisburg#fwmh

Mülheim an der Ruhr (ots) - Heute um 14.30 Uhr kam es auf der A40 in Fahrtrichtung Duisburg vor der Abfahrt ...

POL-AC: Nachtrag zur Vermisstenmeldung (14.02.19): 15- Jährige vermisst - neues Foto - Änderung der Beschreibung

Herzogenrath/ Aachen (ots) - Folgendes muss bitte in der gestern veröffentlichten Meldung berichtigt werden: ...

POL-LM: Pressemeldung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 11.02.2019

Limburg (ots) - 1. Polizei sucht Zeugen nach Fahrraddiebstahl, Limburg, Joseph-Schneider-Straße, Mittwoch, ...

07.02.2019 – 13:00

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Langelsheim. Pressebericht v. 07.02.2019

Goslar (ots)

Wildunfall, trächtige Hirschkuh auf B 82 2 x überfahren

Am Mi., 06.02.2019, 05.30 Uhr, befuhr 54-jähriger Mann aus Goslar mit seinem Pkw Opel die B 82, Goslar i.R. Seesen. Zwischen den Abfahrten Innerstetal und Bredelem sprang von rechts eine Hirschkuh vor den Pkw und stieß mit diesem zusammen. Am Pkw entstand dadurch Sachschaden in Höhe von ca 5000 Euro.

Unmittelbar hinter diesem Pkw kam ein 36-jähriger Mann aus Ilsenburg mit seinem Pkw Kia und überfuhr die auf der Fahrbahn liegende Hirschkuh ebenfalls. Das Tier wurde spätestens durch diesen Aufprall getötet. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca 8000 Euro.

Es handelte sich bei dem Tier um eine ausgewachsene Hirschkuh, die zudem leider offensichtl. trächtig war. Die Größe des Tieres dürfte dann auch die Schadenshöhe an den beiden Pkw erklären.

Wildunfall mit Reh

Am 06.02.2019, 18.25 Uhr, befuhr eine 72-jährige Fru aus Goslar die Straße von Langelsheim i.R. Astfeld. Ein Reh lief ihr dabei von rechts kommend vor den Pkw und stieß mit diesem zusammen. Das Tier lief nach dem Zusammmenprall weiter. Am Pkw entstand lediglich geringer Sachschaden.

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Am Mi., 06.02.2019, 17.20 Uhr, befuhr ein 67-jähriger Mann aus Schalksmühle die Kreisstraße 1, aus Jerstedt kommend, i.R. Langelsheim. In Höhe des Teichwegs wollte er nach links in diesen einbiegen, hierzu musste er verkehrsbedingt anhalten. Der nachfolgende 20-jährige Fahrer eines Pkw Mercedes aus Langelsheim erkannte dieses zu spät und fuhr auf den haltenden Pkw auf. Es entstand Sachschaden in Höhe von 3 500 Euro.

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Am Mi., 06.02.2019, 09.20 Uhr, befuhr ein 74-jähriger Mann aus Langelsheim mit seinem Pkw Ford die Astfelder Str. in Langelsheim. Aus Unachtsamkeit stieß er mit seinem rechten Aussenspiegel gegen den linken Aussenspiegel eines dort geparkt stehenden Pkw Opel. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca 500 Euro.

Otto Brodthage Polizeihauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeistation Langelsheim
Telefon: 05326-9787-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Goslar
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung