PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

02.09.2018 – 11:22

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: PI Goslar: Pressemitteilung vom Sonntag, 02.09.18

Goslar (ots)

Unfallflucht im Hochgericht

Goslar. Wie der Polizei angezeigt wurde, kam es am Samstag, zwischen 16:30 Uhr und 17 Uhr, auf dem Hochgericht zu einer Verkehrsunfallflucht.

Nach ersten Ermittlungen hatte ein bislang Unbekannter mit seinem Fahrzeug einen geparkten Pkw Citroen C4 so beschädigt, dass ein Schaden von rund 2.000 Euro entstand. Ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern, hatte der Unfallverursacher den Unfallort verlassen.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter 05321 339-0 zu melden.

Im Auftrag

Göritz, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Einsatz- und Streifendienst

Telefon: 05321-339-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell