Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

20.04.2018 – 13:15

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

Goslar (ots)

Verkehrskontrollen am 19.04.2017:

Im Zuständigkeitsbereich des Polizeikommissariates Bad Harzburg wurden gestern schwerpunktmäßig Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Hierbei wurden insgesamt 38 Verstöße festgestellt und geahndet. Der höchste gemessene Wert lag bei 102 km/h , wobei nur 70 km/h erlaubt waren.

Streitigkeiten in Bad Harzburg:

Am Donnerstag, den 19.04.2018, kam es mittags im Verlauf von Streitigkeiten innerhalb einer Personengruppe auch zu einer Körperverletzung. Die Auseinandersetzung fand in einer Wohnung in einem Haus im Hopfengarten statt. Ein 31jähriger Mann aus Braunlage schlug dabei gegen seinen 39jährigen Kontrahenten ein und traf ihn mit der Faust am Hinterkopf. Es wurde eine Strafverfahren wegen Körperverletzung gegen den 39jährigen eingeleitet und eine Anzeige wegen Beleidigung aufgrund der Äußerungen des 31jährigen aufgenommen.

Streitigkeiten in Vienenburg:

Am Donnerstag, den 19.04.2018, gegen 21:15 Uhr, wurde die Polizei nach Wiedelah zu einer Adresse in der Weidenstraße gerufen. Zwischen zwei Vertragspartnern ist es nach einem Autokauf zu einer Streiterei gekommen. Der 43jährige Käufer äußerte gegenüber dem 27jährigen Verkäufer seine Unzufriedenheit. Das Gespräch gipfelte in einer Beleidigung durch den 43jährigen Mann gegen den Verkäufer. Außerdem schubste er ihn und schlug auch auf ihn ein. Es wurden Strafanzeigen wegen Beleidigung und Körperverletzung aufgenommen.

Diebstahl eines Kaugummiautomaten:

Am Donnerstag, den 19.04.2018, gegen 09.20 Uhr, wurde an der Fußgängerunterführung B 4/Sternstraße ein Kaugummiautomat aufgefunden. Das Geldfach ist aufgehebelt gewesen. Auch befand sich kein Geld mehr darin. Es stellte sich heraus, dass dieser Automat außen vor einem Geschäft/Cafe in der Fußgängerzone hing, wo er durch bislang unbekannte Täter dann abmontiert und gestohlen wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-91 111-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar