Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Automaten aufgebrochen - hoher Sachschaden

LK Gifhorn, LK Celle und Stadt Wolfsburg (ots)

Am vergangenen Wochenende kam es zu einer landkreisübergreifenden Serie von Aufbrüchen an Eisautomaten. Zu den eingeleiteten Ermittlungen sucht die Polizei Gifhorn Zeugen. Bislang unbekannte Täter brachen in der Nacht von Samstag auf Sonntag insgesamt sieben Eisautomaten auf und entwendeten das enthaltene Bargeld. Die Taten ereigneten sich zwischen 03:00 Uhr und 05:00 Uhr. Die betroffenen Automaten befinden sich an folgenden Örtlichkeiten:

Hauptstraße in Müden/Aller

Bahnhofstraße in Lachendorf (Landkreis Celle) Gifhorner Straße in Wesendorf Calberlaher Damm in Gifhorn Am Wendehof in Isenbüttel An der Klanze in Weyhausen Richard-Müller-Straße in Fallersleben (Stadt Wolfsburg)

Der entstandene Sachschaden liegt im mittleren fünfstelligen Euro-Bereich. Für die laufenden Ermittlungen bittet die Polizei Gifhorn um Zeugenhinweise. Beobachtungen zu Personen oder Fahrzeugen an den Tatorten nimmt die Polizei Gifhorn unter der Telefonnummer 05371 980-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Christoph Nowak
Telefon: 05371 980-104
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 04.07.2025 – 11:02

    POL-GF: Körperverletzung auf Weinfest

    Gifhorn (ots) - Am Abend des 3. Juli kam es im Bereich des Weinfestes in der Gifhorner Fußgängerzone zu einer Körperverletzung. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 36-jähriger Mann gegen 19:40 Uhr mit seinem Fahrrad die Fußgängerzone in Richtung des Veranstaltungsbereichs. Ein Mitglied des Organisationsteams sprach den Mann an und forderte ihn auf, abzusteigen. Dieser reagierte mit Beleidigungen und setzte ...

  • 04.07.2025 – 10:17

    POL-GF: Schwer verletzt nach Wildunfall

    Ohnhorst (ots) - Schwer verletzt wurde gestern Abend ein 59-Jähriger bei einem Wildunfall. Der Mann fuhr gegen 22:30 Uhr auf der Kreisstraße 64, von Meine kommend in Richtung Ohnhorst. Auf der Strecke kreuzte ein Reh die Fahrbahn. Der 59-Jährige, er fuhr Motorrad, konnte einen Zusammenstoß nicht verhindern und stürzte. Er zog sich dadurch schwere Verletzungen am Bein zu. Ein anderer Verkehrsteilnehmer kam auf den ...