PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

06.05.2018 – 10:15

Polizei Paderborn

POL-PB: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Bad Wünnenberg/Fürstenberg (ots)

Fürstenberg, L 549. Samstag, 05.05.2018, 15:00 Uhr. Zur Unfallzeit befuhr ein 27-jähriger Kradfahrer aus Bad Wünnenberg die L 549 von Essentho kommend in Richtung Fürstenberg. Ca. 1 km hinter dem Abzweig nach Gut Wohlbedacht kam er ausgangs einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, beschädigte dabei einen Leitpfosten und eine Warntafel und kam anschließend im Bereich einer Böschung zu Fall. Beim Sturz wurde der Kradfahrer leicht verletzt. Er wurde mit dem RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn