Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Verkehrsunfall auf der A40 Richtung Duisburg#fwmh

Mülheim an der Ruhr (ots) - Heute um 14.30 Uhr kam es auf der A40 in Fahrtrichtung Duisburg vor der Abfahrt ...

POL-LM: Pressemeldung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 11.02.2019

Limburg (ots) - 1. Polizei sucht Zeugen nach Fahrraddiebstahl, Limburg, Joseph-Schneider-Straße, Mittwoch, ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

19.01.2019 – 10:06

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Fischeln - Raub mit Schusswaffe auf Bäckerei

Krefeld (ots)

Heute Morgen, (19. Januar 2019) hat ein unbekannter männnlicher Täter mit einer Schusswaffe versucht eine Bäckerei zu überfallen.

Zunächst betrat er den Verkaufsraum und ging dann in den hinteren Bereich der Bäckerei. Dort forderte er unter Vorhalt einer Schusswaffe eine Angestellte auf, die Kasse zu öffen und ihr das Geld zu geben. Die Angestellte öffnete die Kasse nicht und konnte flüchten. Daraufhin versuchte der Täter selber die Kasse zu öffnen, was ihm aber misslang. Er flüchtete ohne Beute zu Fuß in unbekannte Richtung.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter 02151 / 634-0 oder unter hinweise.krefeld@polizei.nrw.de (40)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111   
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Krefeld
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung