Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Stadtwald: Polizei stellt Exhibitionisten

Krefeld (ots) - Am heutigen Samstag (04.08.2018) gegen 04.50 Uhr konnte die Krefelder Polizei einen Exhibitionisten vorläufig festnehmen. Der Mann hatte sich zuvor im Krefelder Stadtwald einem Krefelder (42 Jahre) in schamverletzender Weise gezeigt. Durch die hinzugerufenen Beamten konnte der Exhibitionist in unmittelbarer Tatortnähe angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren. (486)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111   
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld

Das könnte Sie auch interessieren: