Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Wanheimerort: Rotlicht missachtet: Zwei Autos nicht mehr fahrbereit

POL-DU: Wanheimerort: Rotlicht missachtet: Zwei Autos nicht mehr fahrbereit
  • Bild-Infos
  • Download

Duisburg (ots)

Dienstagabend (7. Mai, 17:50 Uhr) fuhr eine 33-Jährige mit ihrem Opel Corsa auf der Düsseldorfer Straße in Fahrtrichtung Waldfriedhof, als es in Höhe der Nikolaistraße zum Unfall kam. Eine 19-jährige Dinslakenerin soll mit ihrem Ford Fiesta beim Linksabbiegen auf die Düssel-dorfer Straße das Rotlicht missachtet haben und kollidierte folglich mit dem querenden Corsa.

Durch den Aufprall lösten die Airbags aus und der weiße, stark beschädigte Opel landete im Gleis-bett der Straßenbahn. Der frontal deformierte Ford kam auf der Fahrbahn zum Stehen.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. In Folge der Kollision wurden ein Verkehrsschild und ein Stromkasten der DVG beschädigt. Ein Rettungswagen wurde gerufen und versorgte die Beteiligten noch an der Unfallstelle ambulant. Die Polizei nahm den Unfall auf.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 07.05.2024 – 15:46

    POL-DU: Hochemmerich: Schockanruf - Seniorin um Geld betrogen

    Duisburg (ots) - Montagmittag (6. Mai, zwischen 13 und 14 Uhr) schockte eine angebliche Polizistin eine 84-Jährige mit einem Anruf. Die Seniorin soll eine Geldzahlung für eine mutmaßliche Haftverschonung des Sohnes erbringen, da er in einen vermeintlichen tödlichen Verkehrsunfall verwickelt gewesen sei. Die Summe übergab die Duisburgerin an ihrer Wohnungstür auf der Ferdinandstraße an einen Unbekannten. Sie ...

  • 06.05.2024 – 15:58

    POL-DU: Mittelmeiderich: Raub auf Tankstelle - Kripo sucht Zeugen

    Duisburg (ots) - Ein Unbekannter hat am Freitagabend (3. Mai, gegen 20:25 Uhr) eine Tankstelle auf der Biesenstraße ausgeraubt. Den Polizisten schilderte ein Mitarbeiter (55), dass ihn der Täter mit einer Pistole bedroht und aufgefordert habe, ihm das Geld aus der Kasse zu geben. Im Anschluss rannte der Räuber mitsamt der Beute in Richtung des Kreisverkehrs auf der Baustraße davon. Der Duisburger blieb unverletzt und ...