Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von PD Hochtaunus - Polizeipräsidium Westhessen

31.01.2019 – 19:37

PD Hochtaunus - Polizeipräsidium Westhessen

POL-HG: Raub auf Lottoladen

Bad Homburg v.d. Höhe (ots)

Am 31.01.2019 gegen 16:45 Uhr kam es in der Breitestraße in Neu-Anspach zu einem Raub auf eine Kiosk-/Lottoladen. Hierbei wurde glücklicherweise niemand verletzt.

Nachdem die Polizeistation Usingen darüber informiert wurde, wurden sofort umfangreiche Fahndungs- und Ermittlungsmaßnahmen eingeleitet. Diese dauern aktuell noch an.

Zum Raubgut können aktuell noch keine konkreten Angaben gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen - Wiesbaden
Konrad-Adenauer-Ring 51
65187 Wiesbaden
Kommissar vom Dienst
Telefon: (06172) 120-0
E-Mail: KvD.Bad.Homburg.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Hochtaunus - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: PD Hochtaunus - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: PD Hochtaunus - Polizeipräsidium Westhessen