Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Kontrolle Fernreisebus - Gesuchter Somalier in Abschiebhaft

Flensburg (ots)

Heute Nachmittag gegen 14.15 Uhr kontrollierten Bundespolizisten am Flensburger Bahnhof einen Fernreisebus der aus Dänemark kam. Bei der Überprüfung eines jungen Mannes stellten die Beamten fest, dass der 26-jährige Somalier zur Fahndung ausgeschrieben war.

Die Ausländerbehörde suchte ihn und hatte in zur Festnahme ausgeschrieben. Gegen ihn bestand eine Ausweisung/Abschiebungsverfügung.

Der Mann wurde in Gewahrsam genommen und wird am heutigen Tage noch in die Abschiebehafteinrichtung nach Hamburg verbracht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 11.10.2018 – 16:49

    BPOL-FL: Traktor fährt über Bahnübergang - Zug muss Schnellbremsung einleiten

    Gettorf (ots) - Heute Nachmittag gegen 13.45 Uhr wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz auf der Bahnstrecke Flensburg nach Kiel gerufen. Ein Traktorfahrer soll über einem Bahnübergang an einem Wirtschaftsweg gefahren sein und ein herannahender Zug musste eine Schnellbremsung einleiten. Glücklicherweise kam es nicht zur Kollision, Reisende im Zug wurden nicht ...

  • 10.10.2018 – 10:38

    BPOL-FL: Bundespolizei verhaftet zweifach gesuchten "Schwarzfahrer"

    Flensburg (ots) - Gestern Nachmittag kontrollierten Bundespolizisten im Einreisezug aus Dänemark einen Mann. Dieser wies sich mit rumänischen Dokumenten aus. Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung stellten die Beamten fest, dass gegen den 34-jährigen Rumänen zwei Haftbefehle vorlagen. Zwei Staatsanwaltschaften aus Bayern suchten ihn wegen Erschleichen von Leistungen. Der Mann wurde verhaftet und mit zur Dienststelle ...

  • 09.10.2018 – 14:39

    BPOL-FL: Frau wirft mit Kaffeesahne im Bahnhof um sich

    Flensburg (ots) - Gestern Mittag gegen 12.45 Uhr wurde die Bundespolizei um Mitfahndung nach einer vermissten Frau gebeten. Diese sollte in einem Zug in Richtung Dänemark sitzen. Die Beamten konnten die gesuchte Frau auch im Regionalzug von Hamburg im Flensburger Bahnhof antreffen. Bei der fahndunsgmäßige Überprüfung stellten die Bundespolizisten fest, dass die 33-Jährige unter Schizophrenie litt. Nach ...