Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Handydiebstahl gemeldet - Offener Haftbefehl und Rauschgift dabei

Neumünster (ots)

Heute Morgen gegen 00.45 Uhr erschien ein Mann auf der Dienststelle der Bundespolizei im Bahnhof Neumünster, um den Diebstahl seines Handys anzuzeigen.

Die Beamten stellten bei der fahndungsmäßigen Überprüfung des 35-Jährigen jedoch fest, dass gegen ihn ein Haftbefehl vorlag.

Die Staatsanwaltschaft suchte ihn wegen Einbruchdiebstahl. Des Weiteren kam bei der Durchsuchung noch eine geringe Menge Marihuana zum Vorschein.

Der Mann wurde verhaftet und dem Haftrichter vorgeführt. Er muss sich nun zusätzlich wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten. Das Rauschgift wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg