Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Verkehrsunfall am Rheinlanddamm: Autofahrerin prallt mit BMW gegen Baum

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0468

Eine Autofahrerin ist gestern (25.4.) im Feierabendverkehr von der Fahrbahn der B 1 abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Zwei Insassen verletzten sich leicht.

Die 65-Jährige war mit ihrem 75-jährigen Beifahrer (beide aus Dortmund) in ihrem BMW auf dem rechten Fahrtstreifen der B 1 unterwegs. Auf Höhe der Westfalenhallen in Fahrtrichtung Unna fuhr die Autofahrerin gegen 16.05 Uhr plötzlich von der rechten Fahrbahn auf die Mittlere. Von dieser fuhr der Wagen aus noch ungeklärter Ursache weiter über die linke Fahrspur hinaus in den angrenzenden Grünbereich. Hier stießen die beiden BMW-Insassen gegen einen Baum und verletzten sich dabei offenbar leicht.

Ein Rettungswagen fuhr sie in Krankenhäuser. Ein Hund, der ebenfalls im Auto saß, konnte unverletzt an ein Familienmitglied überreicht werden. Zwischenzeitlich kam am Nachmittag durch den Verkehrsunfall auf der B 1 in Fahrtrichtung Unna zu starken Verkehrsstörungen.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Amanda Nottenkemper
Telefon: 0231-132-1022
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 26.04.2022 – 11:26

    POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht - Radfahrer angefahren

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0467 Am letzten Freitag, 22.4, kam es in Dortmund Lindenhorst zu einer Unfallflucht. Die Polizei sucht Zeugen. Nach ersten Angaben befuhr eine 29-jährige Dortmunderin gegen 12.15 Uhr die Evinger Straße auf dem Radweg in Richtung Süden. Im Bereich der Einmündung Lütge Heidestraße bog ein schwarzer Kleinwagen nach rechts ab. ...

  • 26.04.2022 – 11:25

    POL-DO: Auto fährt auf Flughafengrünfläche - Alkohol im Spiel

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0466 Bei einem Alleinunfall auf der Zeche-Norm-Straße am Montagabend (25.4.) hat ein augenscheinlich alkoholisierter Fahrer mit seinem Auto den Absperrzaun des Flughafengeländes durchbrochen. Nach ersten Ermittlungen fuhr ein 32-jähriger Dortmunder mit seinem Auto auf der Zeche-Norm-Straße in Richtung Westen. Gegen 23.10 Uhr kam er in ...

  • 25.04.2022 – 17:01

    POL-DO: Tötungsdelikt in Dortmund-Marten - Tatverdächtiger in U-Haft

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0464 Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Dortmund und der Polizei Dortmund Wie bereits unter der Lfd.Nr. 0460 berichtet, ereignete sich am Samstag (23. April) in einem Mehrfamilienhaus in Dortmund-Marten ein Tötungsdelikt. Ein 21-jähriger Tatverdächtiger stellte sich am Sonntagabend selbst bei der Polizei. Gegen den ...