Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070423 - 0479 Griesheim: Schwerer Verkehrsunfall

Frankfurt (ots)

Am Montag, den 23. April 2007, gegen 07.40 Uhr
befuhr ein 54-jähriger Wiesbadener mit seinem Pkw der Marke Renault 
Laguna die Mainzer Landstraße in Richtung Innenstadt.
Eine 22-jährige Frankfurterin wollte zu Fuß an der Ecke zur 
Jägerallee die Fußgängerfurt von der Straßenbahnhaltestelle aus 
überqueren. Offensichtlich übersah sie dabei das Rotlicht und wurde 
von dem Renault des Wiesbadeners erfasst.
Die junge Frau stieß dabei mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe 
des Wagens und wurde schwer verletzt. Sie wurde anschließend mit dem 
Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht, wo sie stationär 
aufgenommen wurde.
(Manfred Füllhardt, 069-75582116)
Rufbereitschaft hat Herr Wagner, Tel.: 0173-6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 23.04.2007 – 14:36

    POL-F: 070423 - 0478 Sachsenhausen: Glimmende Zigarette löste Dachstuhlbrand aus

    Frankfurt (ots) - Eine glimmende Zigarette, die aus einem Dachfenster geworfen wurde und trockenes Laub in der Dachrinne entzündete, dürfte am vergangenen Sonntag einen Dachstuhlbrand in einem Wohnhaus in der Schweizer Straße ausgelöst haben. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Personen wurden nicht verletzt. Die Schadenshöhe wurde mit rund ...

  • 23.04.2007 – 14:35

    POL-F: 070423 - 0477 Eschersheim: 80.000,-Euro Sachschaden bei Wohnungsbrand

    Frankfurt (ots) - Ein defekter Toaster verursachte am vergangenen Sonntag gegen 11.25 Uhr in der Eschersheimer Reinhardstraße einen Wohnungsbrand, der einen Sachschaden in Höhe von rund 80.000,-Euro verursachte. Durch das Feuer kam es zu einem offenen Brand in der Küche. Die 90-jährige Wohnungsinhaberin verließ beim Bemerken des Feuers ihre Wohnung, ein ...

  • 23.04.2007 – 12:15

    POL-F: 070423 - 0476 Innenstadt: Junger Mann springt von Zeilgalerie

    Frankfurt (ots) - Freitod durch einen Sprung von der Zeilgalerie beging am vergangenen Sonntag ein 18-jähriger Frankfurter. Zeugen hatten den jungen Mann gegen 17.55 Uhr dabei beobachtet, wie er sich auf die Dachterrasse begab, erst auf einen Stuhl und dann auf einen Tisch stieg und so die Brüstung überwand. Unmittelbar danach stürzte er sich in die ...