Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 050801 - 0736 Bahnhofsgebiet: Mann in Gaststätte beraubt

Frankfurt (ots)

050801 - 0736 Bahnhofsgebiet: Mann in Gaststätte
beraubt
Ein 68-jähriger Mann aus Südhessen ist in der Nacht zum Samstag in
einer Gaststätte in der Moselstraße Opfer einer Raubstraftat 
geworden.
Nach Angaben des Mannes hielt er sich in dem o.a. Lokal auf und 
lernte dort zwei thailändische Frauen kennen, konsumierte mit diesen 
Alkohol und beglich die Rechnung mit seiner EC-Karte, wobei er die 
Geheimnummer dem Personal mitteilte. Später verabredete er mit den 
Frauen sexuelle Handlungen und wollte gegen 03.00 Uhr mit diesen zu 
einer nahegelegenen Bank gehen, um die erforderlichen Barmittel zu 
holen. Stattdessen jedoch erwachte er kurz vor 07.00 Uhr in der 
Moselstraße. Dabei stellte er fest, dass seine EC-Karte fehlte. Der 
Geschädigte machte die mögliche Beibringung von KO-Tropfen für seinen
"Schlaf" verantwortlich. Ermittlungen von Beamten des 4. Reviers in 
der genannten Gaststätte bestätigten die Angaben des 68-Jährigen, 
allerdings sei dieser bei seinem Besuch erheblich alkoholisiert 
gewesen. Die beiden thailändischen Frauen will man dort nur 
"flüchtig" kennen.(Karlheinz Wagner/ -82115).
Bereitschaftsdienst: Franz Winkler, Tel. 0173 - 659 79 05.

Rückfragen bitte an:

Polizei Frankfurt
Pressestelle
Jürgen Linker
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 31.07.2005 – 11:23

    POL-F: 050731 - 0735 Oberrad: Mann beraubt

    Frankfurt (ots) - Ein 38-jähriger Mann ist in den frühen Morgenstunden des Samstag in der Offenbacher Landstraße in Oberrad von vier bis fünf Tätern überfallen und um 150 Euro beraubt worden. Nach Angaben des Mannes war er gegen 03.35 Uhr von den Tätern zunächst um eine Zigarette gebeten worden. Nachdem er diese ausgehändigt hatte, wurde er geschlagen und gleichzeitig zogen ihm die Unbekannten seine ...

  • 31.07.2005 – 11:22

    POL-F: 050731 - 0734 Griesheim: Falscher Mainova-Mitarbeiter festgenommen

    Frankfurt (ots) - Ein 48 Jahre alten wohnsitzlosen Mann, der zuvor bei einem in Griesheim wohnenden 60 Jahre alten Geschädigten angerufen hatte, sich als "Herr Schmidt" von der Mainova vorstellte, sein Kommen ankündigte, um angeblich noch ausstehende Beträge für gelieferten Strom zu kassieren, haben Beamte des 16. Reviers am Freitagnachmittag in Griesheim ...

  • 31.07.2005 – 11:21

    POL-F: 050731 - 0733 Schwanheim: Brand zweier Gartenhütten

    Frankfurt (ots) - Rund 20.000 Euro Sachschaden entstand in der Nacht zum Samstag beim Brand zweier Gartenhütten auf dem Gelände einer Kleingartenkolonie zwischen dem Schwanheimer Ufer und der Martinskirchstraße. Anwohner hatten gegen 03.20 Uhr per Notruf die Polizei informiert. Der Brand konnte durch die Feuerwehr erst nach längerem Suchen nach einem Zugang zu der Anlage zwar gelöscht, eine vollständige ...