Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 050503 – 0440 Frankfurt - Nieder-Erlenbach: Zusammenstoß zweier Radfahrer

Frankfurt (ots)

Am Montag, den 2. Mai 2005, gegen 07.45 Uhr
befuhr ein 11-jähriger Radfahrer aus Bad Vilbel mit seinem
Mountainbike die abschüssige Straße Am Steinberg von Dortelweil
kommend in Richtung Nieder- Erlenbach. Zum gleichen Zeitpunkt befuhr
ein 51-jähriger Frankfurter mit seinem Mountainbike die ebenfalls
abschüssige Straße Schönblick in Richtung Am Steinberg.
Im Kreuzungsbereich der beiden Straßen kam es dann zum Zusammenstoß
der beiden Radfahrer. Dabei zog sich der 11-Jährige schwere
Verletzungen zu und musste anschließend in ein Krankenhaus verbracht
werden, wo er stationär aufgenommen wurde. Der 51-Jährige kam mit
leichteren Verletzungen davon.
(Manfred Füllhardt/-82116)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 02.05.2005 – 12:51

    POL-F: 050502 – 439 Frankfurt-Nordend: Crackdealer festgenommen

    Frankfurt (ots) - Die Aufmerksamkeit von Kriminalbeamten wurde Ende vergangener Woche einem 22-jährigen Mann zum Verhängnis. In den Vormittagsstunden waren die beiden Beamten in einer anderen Angelegenheit unterwegs, als ihnen der Mann im Oederweg/ Ecke Eschenheimer Anlage auffiel, da er sich dort an einem Blumenkübel zu schaffen machte. Dabei blickte er sich ...

  • 02.05.2005 – 12:50

    POL-F: 050502 – 438 Frankfurt-Rödelheim: Zwei Jungen als versuchte Räuber

    Frankfurt (ots) - Binnen kurzer Zeit haben gestern in Rödelheim zwei Jungen im Alter von 9 und 13 Jahren versucht, zwei Raubüberfälle zu begehen. Wie aus einem Bericht des zuständigen 11. Polizeirevieres hervorgeht, hatten sich die Buben gegen 11.30 Uhr während einer Familienfeier offenbar heimlich davongemacht und waren kurze Zeit später in einem ...