Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 040910 – 995 Frankfurt-Niederursel: Feuer im Chemielabor der Universität

    Frankfurt (ots) - Auf rund 15.000,-- Euro wird der Sachschaden geschätzt, der in den gestrigen Abendstunden bei einem Feuer in einem Labor des Bio- Chemischen Institutes der Universität in der Marie-Curie-Straße in Niederursel entstand. Die Brandursache ist noch ungeklärt. Mitarbeiter hatten gegen 18.50 Uhr im 4. Obergeschoss des Gebäudes Brandgeruch wahrgenommen. Es gelang ihnen, das Feuer, das in einem Rauchabzug des Labors ausgebrochen war, bis zum Eintreffen der Feuerwehr einzudämmen. Durch die Flammen und die anschließenden Löschmaßnahmen wurden das Mobiliar sowie die technischen Einrichtungen erheblich in Mitleidenschaft gezogen. (Karlheinz Wagner/-82115).

    Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 06142-63319.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: