Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 040818 – 911 Ginnheim: 16Jährigem das Handy abgenommen

Frankfurt (ots)

Gestern Abend, gegen 19.00 Uhr, lief ein
16-jähriger Schüler aus Schöneck zu Fuß zur U-Bahnhaltestelle
Ginnheim. In Höhe des dortigen Fußballplatzes wurde er von einem etwa
gleichaltrigen Jugendlichen angesprochen und nach der Uhrzeit
befragt. Daraufhin holte er sein Handy (Motorola) aus der Hosentasche
um die Uhrzeit abzulesen. Als er dem Fragenden die Uhrzeit genannt
hatte, wollte dieser plötzlich das Handy haben – angeblich um es
einem Freund zeigen zu können. Da das Handy aber nicht freiwillig
herausgegeben wurde, entriss es der Unbekannte und lief damit in
Richtung Eiserner Schlag. Das Opfer folgte noch ein Stück des Weges,
verlor dann aber den Täter aus den Augen.
Bei ihm soll es sich um einen 15 – 16 Jahre alten Nordafrikaner
gehandelt haben. Etwa 170 cm groß, kräftig. Trug schwarze Basecap,
graues Sweatshirt und eine lange dunkle Hose.
(Manfred Vonhausen/-82113)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 17.08.2004 – 16:28

    POL-F: 040817 – 0910 Schwanheim: Wohnungsbrand mit schwer verletzter Person

    Frankfurt (ots) - 040817 – 0910 Schwanheim: Wohnungsbrand mit schwer verletzter Person Heute gegen 14.00 Uhr wurde der Polizei und Feuerwehr ein Wohnungsbrand gemeldet. Bei Eintreffen der Rettungskräfte, wurde der Wohnungsinhaber, ein 40-jähriger Mann, schwer verletzt auf dem Hof des Anwesens gefunden. Er hat erhebliche Brandverletzungen und wurde durch einen ...

  • 17.08.2004 – 13:22

    POL-F: 040817 – 0909 Bornheim: An mehreren Pkw Reifen zerstochen – Zeugensuche

    Frankfurt (ots) - 040817 – 0909 Bornheim: An mehreren Pkw Reifen zerstochen – Zeugensuche Mehrere Autobesitzer zeigten am 17.08.2004, gegen 07.15 Uhr an, dass die Reifen an ihren auf einem Parkplatz in der Nußbaumstraße abgestellten Pkw zerstochen worden seien. Durch eine Polizeistreife wurde festgestellt, dass insgesamt 15 Fahrzeuge beschädigt waren. ...