Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 040227 – 227 Frankfurt-Nordend: 53-jährige Frankfurterin wurde Opfer eines Straßenräubers.

Frankfurt (ots)

Am Freitag, , den 20. Februar 2004, gegen 19.30
Uhr befand sich eine 53-jährige Frankfurterin zu Fuß unterwegs an der
Ecke Schleidenstraße/Mittelweg. Hier kam ihr ein unbekannter Mann
entgegen, der sie anrempelte und ihr die Brille entriss. Der Täter
fragte sofort nach Geld, was von seinem Opfer verneint wurde.
Daraufhin boxte er der Frau in die Rippen, trat sie gegen das Knie
und schlug sie auch noch in die Nierengegend. Der Täter floh
schließlich mit der Brille (Marke Fielmann) der 53- Jährigen.
Der Frau erlitt einen Rippenbruch, eine Knieverletzung und
Hämatome.
Bedingt durch die ärztliche Behandlung erstattete die Geschädigte
erst am Donnerstag, den 26. Februar Anzeige beim 2. Polizeirevier.
Der Täter wird beschrieben als etwa 185 cm groß und schlank. War
insgesamt dunkel gekleidet und hatte eine dunkle Strickmütze und
einen dunklen Schal ins Gesicht gezogen.
Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalles sich mit ihr unter der
Rufnummer 069-75551408 bzw. 75554210 in Verbindung zu setzen.
(Manfred Füllhardt/-82116).
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 27.02.2004 – 13:04

    POL-F: 040227– 226 Frankfurt-Fechenheim: 5. Drogenopfer im Jahre 2004.

    Frankfurt (ots) - Ein 49-jähriger Frankfurter trat am Donnerstag, den 26. Februar 2004 eine Therapie zum Drogenentzug in einer hessischen Klinik an. Von dort aus informierte er seinen Anwalt, dass er bereits vor mehreren Tagen einen ihm bis dahin unbekannten 36-jährigen Frankfurter „auf der Straße aufgelesen“ habe. Nachdem man gemeinsam Drogen konsumiert habe, ...

  • 26.02.2004 – 12:41

    POL-F: 040226 – 224 Frankfurt-Niederrad: Straßenraub.

    Frankfurt (ots) - Am 25. Februar 2004, gegen 22.30 Uhr fuhr eine 52-jährige Frankfurterin mit der Straßenbahn der Linie 21 nach Niederrad. Bereits in der Straßenbahn fiel ihr ein junger Mann auf, der mit ihr an der Haltestelle Triftstraße ausstieg. Schon nach kurzer Gehzeit sah die Frau den jungen Mann in ihrer unmittelbaren Nähe wieder. Nun sprach sie der Unbekannte an und forderte ihren Rucksack, den sie über ...