Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 171030 - 1176 Frankfurt-Griesheim: Gefährliche Körperverletzung

Frankfurt (ots)

(fue) Am Sonntag, den 29. Oktober 2017, gegen 06.05 Uhr, kam es in einer Diskothek in der Mainzer Landstraße zu einer Auseinandersetzung unter zumindest vier Personen.

Dabei wurde ein 28-Jähriger niedergeschlagen, mit einer abgebrochenen Flasche im Rücken verletzt und seiner Kette beraubt. Tatverdächtig sind drei junge Männer im Alter von 28 (2x) und 26 Jahren. Die drei Personen konnten noch vor Ort festgenommen werden. Der Geschädigte wurde in ein Krankenhaus verbracht, wo er stationär aufgenommen wurde. Schon kurz vor dieser Auseinandersetzung soll es vor dem Gebäude zu einem tätlichen Streit zwischen den vier Personen gekommen sein. Die Hintergründe zu dieser Tat sind noch ungeklärt, die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 30.10.2017 – 11:42

    POL-F: 171030 - 1175 Frankfurt-Niedereschbach: Unfall nach Verfolgung

    Frankfurt (ots) - (as) Ein 21-jähriger Neu-Isenburger ist am Sonntagabend gegen 22.45 Uhr bei der Flucht vor der Polizei in der Max-Planck-Straße gegen ein Hoftor gerauscht. Zuvor wollte eine Zivilstreife den Mietwagen im Bereich der U-Bahnhaltestelle "Niedereschbach" anhalten und kontrollieren. Trotz Blaulicht und Sondersignal gab der junge Isenburger Gas und ...

  • 30.10.2017 – 11:38

    POL-F: 171030 - 1174 Frankfurt-Bahnhofsgebiet: Mülltonne angesteckt

    Frankfurt (ots) - (as) Ein 20-jähriger Darmstädter ist am Sonntagabend gegen 22.20 Uhr beim Anstecken einer Restmülltonne von Zeugen beobachtet und schließlich festgenommen worden. Ein erster Versuch des Tatverdächtigen die Tonne mit einer brennenden Zigarette in Brand zu setzen scheiterte. Davon unbeeindruckt zückte der Darmstädter ein Feuerzeug und half nach, ...

  • 30.10.2017 – 11:36

    POL-F: 171030 - 1173 Frankfurt-Fechenheim: 15-Jähriger versucht 18-Jährige zu berauben

    Frankfurt (ots) - (em) Am Sonntagnachmittag, den 29. Oktober 2017, versuchte ein 15-jähriger Jugendlicher einer 18-Jährigen in der Fachfeldstraße Bargeld sowie einen Lautsprecher zu entwenden. Der junge Mann konnte vorläufig festgenommen werden. Gegen 17.30 Uhr kam der 15-Jährige auf das Opfer zu und forderte die Herausgabe einer kleinen Summe Bargeld sowie eines ...