Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 170508 - 487 Frankfurt-Unterliederbach: Randalierer bei Fluchtversuch angefahren

Frankfurt (ots)

(ka) Nachdem ein junger Mann am Sonntag gegen 17:20 Uhr ein geparktes Auto in der Wasgaustraße beschädigte, wurde er auf der Flucht angefahren. Er flüchtete aber weiter, bis er von der Polizei gestellt und festgenommen wurde.

Ein 26-Jähriger schubste in der Wasgaustraße Fußgänger, trat gegen geparkte Autos und kletterte auf diese. Dabei wurde ein silberner Toyota beschädigt. Erst als Anwohner die Polizei verständigten ließ er davon ab und versuchte über die stark befahrene Königsteiner Straße zu flüchten. Dabei wurde er von einem 92-jährigen Autofahrer angefahren. Dies hielt den jungen Mann aber nicht davon ab, seine Flucht fortzusetzen. Letztendlich konnte er durch eine Polizeistreife festgenommen werden.

Durch den Unfall hatte der 26-Jährige starke Gesichtsverletzungen erlitten, so dass er von einem Rettungswagen zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Es stellte sich heraus, dass der Mann unter erheblichem Alkoholeinfluss stand.

Der 92-Jährige erlitt einen gehörigen Schrecken.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main