Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Frankfurt am Main

27.01.2017 – 12:53

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 170127 - 102 Frankfurt-Sachsenhausen: Trickdiebe unterwegs

Frankfurt (ots)

(fue) Bislang unbekannte Trickdiebe betraten am Donnerstag, den 26. Januar 2017, gegen 19.15 Uhr, das Foyer eines Hotels in der Mailänder Straße.

Dort stellten sie sich frech links und rechts vom Sessel eines Belgiers auf, der dort saß und seine Tasche neben der Sitzgelegenheit abgestellt hatte. Nachdem sie sich dessen Tasche gegriffen hatten, flüchteten die Täter in Richtung Ausgang. Zeugen hatten jedoch den Diebstahl bemerkt und verfolgten die Unbekannten. Diese ließen daraufhin nicht nur die Tasche fallen sondern verloren auch noch eine Mütze.

Mit einem nicht zu benennenden Fahrzeug setzten sie ihre Flucht in Richtung des Grethenweges fort.

Täterbeschreibung:

1.	Täter: Ca. 40 Jahre alt und etwa 170 cm groß. Dünne Gestalt, 
braune, kurze Haare, dunkle Kleidung
2.	Täter: Ca. 45 Jahre alt und etwa 175 cm groß. Normale Figur, 
dunkel gekleidet.
3.	Täter: Etwa 40 Jahre alt und ca. 180 cm groß. Kräftige Figur, 
dunkel gekleidet. 

Alle drei Täter sollen osteuropäischer Herkunft sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main