Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 160331 - 246 Frankfurt-Sachsenhausen: Trunkenheit und 70.000 Euro Schaden

Frankfurt (ots)

(as) Ein unter Alkoholeinfluss stehender Mann hat in der vergangenen Nacht rund 70.000 Euro Schaden im Bereich der Brückenstraße sowie der Walter-Kolb-Straße angerichtet.

Der aus Weilbrunn stammende 27-jährige Fahrer war gegen 01.00 Uhr laut Alkotest mit 1,47 Promille unterwegs, als er mehrere geparkte Pkw rammte. Zudem besteht der Verdacht, dass er zusätzlich unter Drogeneinfluss stand.

Nach Zeugenangaben soll er sich zuvor mit einer unbekannten Person gestritten haben und dann scheinbar verärgert in den Wagen gestiegen und losgefahren sein. Nachdem er zunächst drei geparkte Autos und mehrere Poller angefahren hatte, wollte er zu Fuß flüchten. Eine zufällig in der Nähe befindliche Polizeistreife nahm ihn vorläufig fest. Sein Pkw und der Führerschein wurden sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 31.03.2016 – 11:00

    POL-F: 160331 - 245 Frankfurt-Stadtgebiet: Geschwindigkeitsmessungen

    Frankfurt (ots) - (fue) Auch in der kommenden Woche werden im Frankfurter Stadtgebiet Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Die Messgeräte stehen im Bereich folgender Örtlichkeiten: 04. April 2016 Hugo-Eckener-Ring, BAB A661 Fahrtrichtung Autobahnkreuz Offenbach, BAB A66 Fahrtrichtung Autobahnkreuz Nordwest, Bundesstraße B43 Anschlussstelle BAB A3, Mainzer ...

  • 29.03.2016 – 12:30

    POL-F: 160329 - 244 Bundesautobahn A 5: Rentner bei Unfall schwer verletzt

    Frankfurt (ots) - (as) Ein 75-jähriger Rentner ist am Ostermontagmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der A 5 schwer verletzt worden. Mit seinem Ford Tourneo war er gegen 07.30 Uhr in Höhe Frankfurter Westkreuz in Richtung Kassel unterwegs, als er vermutlich aufgrund von Übermüdung kurz die Kontrolle über seinen Pkw verlor. Zunächst prallte er links gegen die ...

  • 28.03.2016 – 11:06

    POL-F: 160328 - 243 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Raub auf Spielothek

    Frankfurt (ots) - Am Samstag, dem 26.03.2016, betrat ein bewaffneter Mann um 20.00 Uhr eine Spielothek in der Niddastraße 45 und verlangte von einer Mitarbeiterin die Herausgabe von Bargeld. Mit mehreren hundert Euro flüchtete er anschließend zu Fuß in Richtung Elbestraße. Täterbeschreibung: Etwa 175 cm groß und schlank. Nordafrikanisches Aussehen. Er trug eine ...