Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 160113 - 43 Bundesautobahn 3: Verkehrsunfall

Frankfurt (ots)

(fue) Ein polnischer Lkw befuhr am Mittwoch, den 13. Januar 2016, gegen 05.50 Uhr die BAB A3 in Richtung Köln.

Kurz hinter dem Offenbacher Kreuz wollte er die Fahrspur wechseln, wo er mit einem dort fahrenden Opel Astra kollidierte, den er über mehrere Meter vor sich herschob.

Ein weiterer Lkw wollte dem Unfallgeschehen ausweichen und wechselte auf die linke Spur, wo er jedoch ebenfalls mit dem Astra kollidierte. Ein diesem Lkw folgender VW Passat konnte noch rechtzeitig bremsen, ihm fuhr jedoch ein VW Transporter auf, dem dies nicht mehr gelang. Zwar entstand erheblicher Sachschaden, Personen wurden jedoch nicht verletzt.

Da sich die Unfallaufnahme und die Räumung der Unfallstelle umfangreich gestalteten, konnten erst sukzessive bis gegen 07.30 Uhr die Fahrbahnen für den Verkehr freigegeben werden. Durch den einsetzenden Berufsverkehr kam es zu einem Rückstau bis zum Abzweig nach Hanau.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 12.01.2016 – 13:15

    POL-F: 160112 - 41 Frankfurt-Innenstadt: Trickdiebe festgenommen

    Frankfurt (ots) - (sky) Am vergangenen Freitagmorgen kam es ab 06.30 Uhr im Bereich Allerheiligentor und der unmittelbar angrenzenden Straßen innerhalb von nur 35 Minuten zu insgesamt vier versuchten und einem vollendeten Trickdiebstahl. In allen Fällen waren die Fahrer von Pkw betroffen, die entweder verkehrsbedingt vor einer auf Rot stehenden Ampel anhalten mussten ...

  • 12.01.2016 – 13:15

    POL-F: 160112 - 40 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Räuberischer Diebstahl von Handy

    Frankfurt (ots) - (ts) Am Montagnachmittag um 14.40 Uhr wurde einem 20 Jahre alten Mann aus Bensheim das Handy entrissen. Der Mann hatte sein Mobiltelefon auf einer Verkaufsplattform feilgeboten und sich mit einem potentiellen Käufer auf dem Bahnhofsvorplatz in Frankfurt verabredet. Damit sich die Männer erkennen, standen sie in Mailkontakt und der Verkäufer sollte ...