Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 140515 - 348 Frankfurt-Gallus: Brandstiftung an Pkw - Zeugen gesucht!

Frankfurt (ots)

Mehrere zehntausend Euro Schaden entstanden in der vergangenen Nacht um 03.00 Uhr beim Brand eines in der Kölner Straße geparkten Porsche 911.

Ein Zeitungsausträger wurde auf den Brand aufmerksam, fast zeitgleich auch eine Polizeistreife. Es wurde festgestellt, dass ein Plakatständer im Frontbereich unter das Fahrzeug geschoben wurde. Dieser fungierte offenbar als Unterlage für ein Brandmittel.

Der Porsche wurde schließlich durch die Feuerwehr gelöscht. Es entstand erheblicher Schaden an der Fahrzeugfront und im Innenraum.

Sachdienliche Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst der Frankfurter Polizei (Telefon 069/755-53111) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 15.05.2014 – 12:30

    POL-F: 140515 - 347 Frankfurt-Ginnheim: Fußgänger schwer verletzt

    Frankfurt (ots) - Ein 24-jähriger Frankfurter ist am Mittwochmorgen in der Hügelstraße gegen 08.30 Uhr beim Überqueren eines Zebrastreifens von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Die 43-jährige Fahrerin eines Peugeot Minivans war nach eigenen Angaben kurz abgelenkt und bemerkte den über die Straße laufenden Mann zu spät. Er wurde frontal erfasst und ...

  • 14.05.2014 – 12:35

    POL-F: 140514 - 346 Frankfurt-Höchst: Raubstraftat

    Frankfurt (ots) - Am Montag, den 12. Mai 2014, gegen 21.30 Uhr, verließ ein 55-jähriger Frankfurter den Bahnhof Höchst durch den südlichen Ausgang. Unmittelbar nachdem er den Bahnhof verlassen hatte, wurde er in der Dalbergstraße von zwei Unbekannten ergriffen und zu Boden geschleudert. Von den Tätern wurde nun mehrfach auf den Geschädigten eingetreten, anschließend wurde er durchsucht. Aus der rechten ...

  • 13.05.2014 – 10:41

    POL-F: 140513 - 345 Bundesautobahn A3: Schwerer Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Am Montag, den 12. Mai 2014, gegen 21.05 Uhr, war ein 66-jähriger Münchener mit seinem 3er BMW auf der A3 unterwegs in Richtung Köln. Kurz vor dem Offenbacher Kreuz verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte mehrfach gegen die Schutzplanke bzw. die Betonleitwand. Der 66-Jährige wurde dabei schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus verbracht werden, wo er stationär aufgenommen ...