Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 130809 - 724 Niederursel: Fahrzeug fährt gegen Baum - drei Verletzte

Frankfurt (ots) - Ein schwer verletzter Vater (44) und seine zwei leicht verletzten Kinder (9 und 11 Jahre alt) sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich heute, gegen 14.40 Uhr, auf der Marie-Curie-Straße zutrug.

Nach den ersten Ermittlungen war der 44-Jährige mit seinem VW Caddy auf der Marie-Curie-Straße in Richtung Rosa-Luxemburg-Straße unterwegs, als er aus unerfindlichen Gründen nach rechts von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Baum stieß. Während seine Kinder mit leichteren Verletzungen davon kamen, musste er durch die Feuerwehr aus seinem demolierten Wagen befreit werden. Alle Insassen wurden zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht.

Am Caddy entstand Totalschaden.

Da die Unfallursache noch nicht geklärt werden konnte, bittet die Polizei eventuelle Zeugen, sich mit dem 14. Polizeirevier, Tel. 069/755-11430, in Verbindung zu setzen.

(Manfred Vonhausen, Tel. 069/755-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: