Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 130211 - 142 Niederursel: Küchenbrand

Frankfurt (ots)

Ein eingeschalteter Herd dürfte die Ursache für einen Brand gewesen sein, der sich am Sonntag, den 10. Februar 2013, gegen 17.10 Uhr, in der Küche eines Hauses im Gerhart-Hauptmann-Ring ereignete. Die 23-jährige Mieterin der Wohnung bemerkte bei ihrer Heimkehr starke Rauchentwicklung und rief sofort die Feuerwehr. Diese konnte den Brand schnell löschen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 EUR, Personen wurden nicht verletzt. (Manfred Füllhardt, 069-75582116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 11.02.2013 – 12:28

    POL-F: 130211 - 141 Ostend: Festnahmen nach Pkw-Aufbrüchen

    Frankfurt (ots) - Polizeibeamte beobachteten in der Nacht zum 9. Februar im Bereich der Lindleystraße einen Mann, der sich auffallend für die dort geparkten Pkw interessierte. Der 32-jährige Wohnsitzlose wurde daraufhin gegen 04.30 Uhr festgenommen. Bei ihm konnte verschiedenes Diebesgut (Handys und ein iPod) aufgefunden und sichergestellt werden. Weggeworfene Handtaschen fanden sich im Nahbereich. Insgesamt konnten ...

  • 11.02.2013 – 12:28

    POL-F: 130211 - 140 Sossenheim: Seniorin wird Opfer von Trickdiebinnen

    Frankfurt (ots) - Um 150.- Euro Bargeld erleichterten am gestrigen Nachmittag zwei dreiste Frauen eine 87 Jahre alte Frankfurterin. Die beiden als 160 cm groß und Mitte 20 beschriebenen schwarzhaarigen Frauen schoben ihren Kinderwagen auf dem Bürgersteig der Kurmainzer Straße und verwickelten dort die Seniorin in ein Gespräch. Während die eine Frau die 87-Jährige ...

  • 11.02.2013 – 12:27

    POL-F: 130211 - 139 Innenstadt: Straßenraub mittels KO-Tropfen

    Frankfurt (ots) - Sein I-Phone büßte am gestrigen Nachmittag ein japanischer Tourist bei einem Straßenraub, der möglicherweise mit KO-Tropfen ausgeführt wurde, ein. Der 19-jährige Tourist war eigenen Angaben zufolge gegen 14.00 Uhr auf dem Goetheplatz unterwegs als er von einem Unbekannten angesprochen wurde. Dieser eichte ihm freundlich grinsend ein Stück Schokolade (Ferrero Roche) und drängte ihn, es gleich zu ...