Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 121118 - 1381 Westend: Betrunkener Radfahrer bei Unfall verletzt

Frankfurt (ots)

Die allseits bekannte Problematik des Alkohols auf dem Fahrrad sollte am heutigen frühen Morgen gegen 02:30 Uhr um ein weiteres negatives Beispiel ergänzt werden, als sich ein 35-jähriger Radler bei einem Sturz in der Bremer Straße schwer verletzte.

Der stark betrunkene Mann war zuvor mit seinem Zweirad in Richtung Bremer Platz unterwegs. In Höhe der Hansaallee versuchte er von der Straße auf den Gehweg zu wechseln. Aufgrund seiner alkoholbedingten Gleichgewichtsstörung kam der Mann ins Schlingern und stürzte. Mit einer Schulterverletzung sowie einer Kopfplatzwunde wurde der 35-Jährige stationär in ein Krankenhaus gebracht.

(Isabell Neumann, Tel. 069 - 755 82115)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 18.11.2012 – 11:58

    POL-F: 121118 - 1380 Kalbach: Schwerer Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Martinszehnten am Samstagnachmittag gegen 16:00 Uhr kam zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen, wobei beide Fahrer verletzt wurden. Der 21-jährige Fahrer eines Opel Corsa war in Richtung Nieder-Eschbach unterwegs, als er in einer Kurve vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit in den Gegenverkehr geriet. Eine entgegenkommende Polo-Fahrerin (45 Jahre) konnte ...

  • 16.11.2012 – 12:39

    POL-F: 121116 - 1379 Nordend: Bei Heimkehr Einbrecher überrascht

    Frankfurt (ots) - Bei seiner Heimkehr überraschte ein 53 Jahre alter Mann gestern gegen 18.00 Uhr einen Einbrecher in seiner Wohnung in der Adlerflychtstraße. Der Täter hatte zuvor die Balkontür der Wohnung aufgehebelt und war gerade im Begriff, sie zu durchsuchen. Er flüchtete unmittelbar mit einem Werkzeugkoffer des Opfers. Der 53-jährige verfolgte den Einbrecher zu Fuß bis zum Oeder Weg und stellte ihn dort, ...

  • 16.11.2012 – 12:38

    POL-F: 121116 - 1378 Gallus: Fußgängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Frankfurt (ots) - Eine 58 Jahre alte Frau aus Ortenberg überquerte gestern um 15.35 Uhr in der Mainzer Landstraße Höhe Galluswarte bei Rot eine Fußgängerfurt und wurde dabei von einem in diesem Moment anfahrenden Lkw erfasst und schwer verletzt. Der 57 Jahre alte Lkw-Fahrer stand zuvor auf der rechten von zwei Fahrspuren Richtung Stadtmitte. Bei Grün fuhr er an, ...