Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

11.11.2012 – 11:46

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 121111 - 1359 Frankfurt-Bornheim: Wohnungsbrand

Frankfurt (ots)

Am Samstag, den 10. November 2012, gegen 13.00 Uhr, kam es im 4. Obergeschoss eines Hauses in der Kettelerallee zu einem Wohnungsbrand.

Die 49-jährige Mieterin der Wohnung hatte zuvor die Räumlichkeiten verlassen, dabei aber offensichtlich übersehen, dass auf einem Lautsprecher, nahe am Fenster, noch eine Kerze brannte, die vermutlich Auslöser für den Brand war. Von den Gardinen dürfte das Feuer dann auf die Couch übergegriffen haben. Die Flammen konnten später durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr gelöscht werden. Die Wohnung jedoch wurde durch die Flammen und den Rauch komplett verrußt und ist nicht mehr bewohnbar. Der Gesamtsachschaden beziffert sich auf etwa 80.000 EUR. (Manfred Füllhardt, 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main