Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120807 - 1011 Frankfurt-Griesheim: Hoher Sachschaden bei Brand in Vereinszentrum

Frankfurt (ots)

Gestern Mittag gegen 13.00 Uhr kam es in der Halle eines Vereines in der Ernst-Wiss-Straße zu einem Brand, bei dem der Sachschaden auf rund 150.000 EUR geschätzt wird.

Ein Zeuge hatte eine "Rauchsäule" über dem Gebäude gesehen und den Notruf verständigt. Die Feuerwehr konnte den Brand, der im Technikraum der Halle ausgebrochen war, ablöschen. Neben dem Technikraum sind auch ein Oberlicht, sowie zahlreiche Stühle durch das Feuer bzw. die starke Hitzeentwicklung zerstört worden. Bei dem Brand kamen keine Personen zu Schaden.

Wahrscheinlich hatte ein technischer Defekt das Feuer ausgelöst. Hinweise auf eine Brandstiftung gibt es derzeit keine. (Isabell Neumann, 069-755 82115)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 07.08.2012 – 12:47

    POL-F: 120807 - 1010 Frankfurt-Zeilsheim: Brand von Heuballen

    Frankfurt (ots) - Im Bereich der Hohen Kanzel kam es heute Nacht zu einem Brand von vier Heuballen, bei dem ein Sachschaden von rund 1.000 EUR entstanden war. Mehrere Autofahrer hatten per Telefon dichten Rauch nahe der Autobahn A66 gemeldet. Die hinzugezogene Feuerwehr ließ die Heuballen kontrolliert abbrennen. Da der Qualm auch über die Autobahn zog, wurden die ...