Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120727 - 971 Bahnhofsviertel: Straßenraub

Frankfurt (ots)

Ein 37 Jahre alter Mann wurde in der letzten Nacht um 02.45 Uhr Opfer mehrerer Straßenräuber im Bereich des Untermainkais.

Nachdem er in seiner Wohnung diverse alkoholische Getränke zu sich genommen hatte, wollte er noch etwas spazieren gehen.

Dabei traf er auf drei Männer und eine Frau, bei denen es sich um Osteuropäer gehandelt haben soll.

Die Männer schlugen auf ihr Opfer ein und raubten einen 50-Euro-Schein aus dessen Hosentasche.

Im Anschluss sollen sie mit einem schwarzen Pkw geflüchtet sein.

Der 37-Jährige klagte über Schmerzen im Knie und wurde zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.

(Rüdiger Reges, Tel. 069/755-82111)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 27.07.2012 – 10:05

    POL-F: 120727 - 970 Innenstadt: Der Knochen kommt zum Hund

    Frankfurt (ots) - Erst stiehlt ein 23-jähriger Mann einer Frau auf der Großen Eschenheimer Straße das Handy. Und nur wenige Stunden später stellt sich der Dieb direkt vor das 1. Polizeirevier und wird kurzerhand festgenommen. Ein Sony Ericsson - Handy war die Beute des aus Äthiopien stammenden Mannes, welches er einer 27-jährigen Frau während ihres Restaurantbesuchs gestohlen hatte. Die junge Dame konnte den ...

  • 27.07.2012 – 10:04

    POL-F: 120727 - 969 Praunheim: 36-jähriger Mann bedroht Mütter im Volkspark

    Frankfurt (ots) - Sechs Mütter mit ihren sechs Babys wurden gestern Morgen gegen 10:30 Uhr im Volkspark Niddatal von einem äußerst aggressiven Mann bedroht. Hierbei hatte der 36-Jährige den Frauen mit Worten gedroht um sie aus dem Park zu vertreiben. Die Mütter im Alter zwischen 32 und 37 Jahren hatten sich zum sportlichen Workout im Park getroffen. Plötzlich ...

  • 26.07.2012 – 15:28

    POL-F: 120726 - 968 Bundesautobahn A 3: Tödlicher Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Ein tödlich verletzter Pkw-Fahrer, neun teilweise schwer verletzte Personen (darunter drei Kinder im Alter von vier, fünf und zwölf Jahren) und Sachschaden in Höhe von mehreren zehntausend Euro sind die vorläufige Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls, der sich heute, gegen 11.20 Uhr, auf der A 3 in Fahrtrichtung Köln, bei km 164 (zwischen der Anschlussstelle Kelsterbach und dem Autobahndreieck ...