Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Frankfurt am Main

19.06.2012 – 11:41

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120619 - 797 Frankfurt-Unterliederbach: Straßenraub

Frankfurt (ots)

Opfer eines dreisten Straßenräubers wurde gestern Vormittag eine 77 Jahre alte Frankfurterin. Die Frau war gerade zu Fuß in der Windhorststraße unterwegs, als ihr unvermittelt ein unbekannter Täter von hinten ihre Halskette (Goldkette im Wert von etwa 1.000 EUR) entriss und davon rannte.

Den Täter beschrieb sie als etwa 160 cm groß und schlank. Er war mit einem dunklen T-Shirt und einer weißen Sporthose bekleidet. (Manfred Vonhausen, 069-755 82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell