Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120307 - 303 Ostend: Bauarbeiter von Gabelstapler umgefahren

Frankfurt (ots)

Bei einem Rangiermanöver hatte ein 47-jähriger Gabelstaplerfahrer gestern Nachmittag gegen 17:30 Uhr auf einer Baustelle in der Sonnemannstraße seinen 36-jährigen Kollegen versehentlich umgefahren und dabei schwer verletzt.

Der 47-Jährige wollte mit seinem Gefährt vom achten Stock des Rohbaus per Aufzug ins Erdgeschoss fahren. Nachdem er die Arbeitsmaschine in den Bauaufzug manövriert hatte, sollte sein 36-jähriger Kollege die Türen hinter ihm schließen. In diesem Moment setzte der 47-Jährige nochmals zum Rangieren an und übersah dabei den hinter ihm stehenden Kollegen. Der Mann wurde angefahren und dabei schwer verletzt. Er musste mit Verdacht auf Becken- und Unterschenkelbruch in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

(Isabell Neumann, Tel. 069 - 755 82115)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 07.03.2012 – 11:19

    POL-F: 120307 - 302 Westend: Ungewöhnlicher Arbeitsunfall

    Frankfurt (ots) - Mittels eines Kleinbaggers mit Kehrvorsatz sollte gestern um 18.20 Uhr der Bereich vor dem Haupteingang des Senckenbergmuseums gereinigt werden. Beim Rangieren hob der Fahrer den Kehrvorsatz an, dabei verkantete das Fahrzeug und stürzte um. Der unverletzte Fahrer versuchte nun, das Gerät mittels eines Gabelstaplers wieder auf die Räder zu stellen, was jedoch nicht gelang. Zu allem Überfluss ...

  • 06.03.2012 – 15:49

    POL-F: 120306 - 301 Frankfurt-Nordend: Radfahrer von U-Bahn erfasst

    Frankfurt (ots) - Heute Mittag gegen 14.00 Uhr kam es am Scheffeleck zu einem schweren Unfall, bei dem ein 16-jähriger Radfahrer von einer U-Bahn erfasst und schwer verletzt wurde. Nach Zeugenangaben soll der Radfahrer auf der Eschenheimer Anlage in Richtung Scheffelstraße gefahren sein und an der Kreuzung zur Eckenheimer Landstraße bei roter Ampel nicht auf die ...

  • 06.03.2012 – 10:42

    POL-F: 120306 - 300 Frankfurt-Heddernheim: Vom Roller aus Überfall gestartet

    Frankfurt (ots) - Zwei unbekannte Räuber hatten am gestrigen Tage in Marie-Curie-Straße Ecke Rosa-Luxemburg-Straße versucht einen 24 Jahre jungen Mann auf seinem Fahrrad zu überfallen. Nachdem der Rollerfahrer und sein Sozius den jungen Radfahrer anhielten, forderten sie von ihm Bargeld. Der junge Mann zeigte sich unbeeindruckt und wollte der Forderung nicht ...