Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

20.02.2012 – 12:54

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120220 - 223 Frankfurt-Seckbach: Verkehrsunfall

Frankfurt (ots)

Ein 54-jähriger Mann aus Bautzen befuhr am Sonntag, den 19. Februar 2012, gegen 17.25 Uhr, mit seinem Opel Combo die Gwinnerstraße von der Borsigallee her kommend. In Höhe der Hausnummer 27-33 ereilte ihn vermutlich eine Herzattacke, weswegen er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und gegen einen Zaun fuhr. Zaun und Fahrzeug wurden dabei leicht beschädigt. Der 54-Jährige wurde durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht, wo er wenig später verstarb.

(Manfred Füllhardt, 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main