Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 111207 - 1438 Westend: Schwerer Verkehrsunfall

Frankfurt (ots)

Am Dienstag, den 6. Dezember 2011, gegen 21.00 Uhr, wollte ein 53-jähriger Mann aus Flörsheim die Mainzer Landstraße von der Westendstraße her zu Fuß den dortigen Überweg überqueren. Dabei wurde er von dem Mondeo eines 86-Jährigen aus Sulzbach erfasst, der auf der Mainzer Landstraße in Richtung Platz der Republik unterwegs war. Der 53-Jährige erlitt erhebliche Verletzungen und musste in ein Krankenhaus verbracht werden, wo er stationär aufgenommen wurde.

Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich mit dem Verkehrsunfalldienst der Frankfurter Polizei unter der Telefonnummer 069-75546110 in Verbindung zu setzen.

(Manfred Füllhardt, Telefon 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 07.12.2011 – 12:37

    POL-F: 111207 - 1437 Frankfurt: Skimming-Warnung

    Frankfurt (ots) - Aufgrund aktueller Skimmingfälle, die vorwiegend im Norden Frankfurts waren, bittet die Frankfurter Polizei erneut, um erhöhte Aufmerksamkeit an Geldautomaten. In den letzten Wochen waren vermehrt Sparkassen und Banken in den Stadtteilen Kalbach, Heddernheim, Hausen und Seckbach betroffen. Hier hatten die bislang unbekannten Täter direkt an den Geldautomaten Vorsätze montiert und so die Kartendaten ...

  • 06.12.2011 – 11:24

    POL-F: 111206 - 1436 Eschersheim: Wohnungsbrand

    Frankfurt (ots) - Rund 80.000 EUR Sachschaden entstand am Montag, den 5. Dezember 2011, gegen 13.45 Uhr, bei einem Wohnungsbrand in der Grommetstraße. Der Brand, der aus bislang noch unbekannter Ursache entstand, dürfte im Kinderzimmer ausgebrochen sein. Zwar breitete sich das Feuer nicht über die gesamte Wohnung aus, jedoch wurde diese durch die starke Verrußung in Mitleidenschaft gezogen. Personen wurden nicht ...

  • 06.12.2011 – 11:24

    POL-F: 111206 - 1435 Innenstadt: Hoher Schaden bei Diebstahl aus Pkw

    Frankfurt (ots) - Schmuck, Uhren, Kleider und technische Geräte im Wert von ca. 27.000 Euro wurden am Montag aus einem Audi Kombi in der Goethestraße entwendet. Bei seiner Rückkehr zum Fahrzeug stellte der Eigentümer fest, dass ein Koffer und eine Aktentasche fehlten, die sich zuvor in Kofferraum und Innenraum befanden. Das Opfer war sich sicher, das Fahrzeug ...