Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

FW-MG: Inbetriebnahme eines Kaminofens löst Feuerwehreinsatz aus

Mönchengladbach-Hardterbroich-Pesch, 23.03.2019, 22:54 Uhr, Rheinstraße (ots) - Um 22:54 Uhr wurde der ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

21.11.2011 – 11:22

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 111121 - 1373 Griesheim: Taxifahrer ausgeraubt

Frankfurt (ots)

Drei unbekannte Männer haben am Montagmorgen gegen 04:40 Uhr in der Oeserstraße einen Taxifahrer ausgeraubt und dabei 610 Euro Bargeld gestohlen.

Laut Angabe des 49-jährigen Droschkenkutschers wurde er von seinen drei Fahrgästen in Höhe eines Kleingartengeländes zum Anhalten aufgefordert. Als das Taxi geparkt hatte, packte einer der Männer dem Fahrer unvermittelt an den Hals und drückte ihm einen spitzen Gegenstand an die Halsseite. Gleichzeitig zwangen ihn die Täter sein Portemonnaie herauszugeben. Anschließend durchsuchten die drei Männer das Taxi und den Fahrer vergeblich nach einer weiteren Geldbörse. Mit dem Bargeld aus der "Taxikasse" flüchteten die Täter in die Kleingartenanlage.

Einer der Täter konnte als etwa 20 - 22 Jahre alt beschrieben werden. Er soll schwarze Haare und dunkle Augen haben. Zudem trug er eine Jeansjacke, eine Jeanshose und eine dicke, goldene Kette. Er sprach Türkisch und Deutsch mit Akzent.

(Isabell Neumann, Tel. 069 - 755 82115)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung